Home
Familie
Radios vor 1945
Fotoecke
Gästebuch
   
 


Meine Name ist Christian Enzesberger. Ich wurde 1966 geboren. Nach der Realschule begann ich in der Firma Hobelsberger eine Lehre als Fernsehtechniker. Dort arbeitete ich als Geselle weiter. Die Firma wurde von Andre Götz übernommen und ging später in der Firma Reitbauer auf.

Meine Eltern Ludwig und Barbara sind leider schon verstorben, ebenso mein Bruder Ludwig und meine Schwester Gerda.

Meine Familie besteht aus meiner Schwägerin Regina mit den Kindern Carmen, ihrem Mann Jürgen, und Nicole, sowie meinen Schwager Robert und den Kindern Florian und Isabelle

Carmen und ihr Mann Jürgen.

Carmen hat im August 2005 Zwillinge zur Welt gebracht!

Isabelle etwa zur gleichen Zeit auch ein Kind.


Rechts sehen Sie meine Traumfrau, meine Freundin Karin.



Karin und ich. Karin ist ganz locker, ich stehe wieder da wie angewurzelt.

Ein weiteres Familienmitglied, war meine Katze Mucki. Hier ein Bild von ihr. Sie war die treuste und liebst Katze die man sich denken kann und verstarb leider 2012.

Das neuste Familienmitglied, meine Katze "Meinzi"
Leider ist sie am 22. Mai spurlos verschwunden.

 Hobbys:


Mein schönstes Hobby: Karin, mit der ich seit über acht Jahren zusammen bin!


Kochen: Ich koche gerne, und es gibt sogar Menschen die den Genuss überlebt haben.


Elektronik: Natürlich ist auch die Elektronik eines meiner Hobbys. Neue Techniken interessieren mich besonders, aber ich die Geschichte des Radios.


Fotografieren: einige Bilder im Urlaubsteil und in der Fotoecke.


Lesen (Perry Rhodan, Zamorra, alles von Stephen King, Dean Koontz, Gruseliges und Lustiges)


DVD gucken (SF, Horror, Komödien und Actionfilme)


zum Baden gehen und radeln oder wandern.
Garten: Blumen und der Garten sind ein weiteres Hobby. Hier sehen sie ein Bild aus meinem Garten.

Leider kann ich vieles nicht mehr machen, da ich nach einem Bandscheibenvorfall, einer OP und weiteren Bandscheibenvorfällen, nicht mehr lange stehen, gehen oder sitzen kann.

 
   
Top